Donnerstag, 14. Juli 2011

For Bettys


Eigentlich hatte ich erst im August einen Shoppingtrip zum Hollister geplant. Aber zu meinem Geburtstag letzte Woche überraschte mich mein Schatz mit einem Ausflug in eine Stadt meiner Wahl und ich entschied mich prompt für Frankfurt,natürlich mit dem Hintergedanken,dass ich dann endlich in den Hollister könnte.  
Super viel gekauft habe ich nicht,denn die Preise sind ja schon etwas happig,die Dollar Preise aber halt nur in Euro. 
Hier ist meine Ausbeute:





Und hier noch ein paar Bilder vom Store(nur von außen,innen ist es zu dunkel um zu fotografieren):


Natürlich war ich auch noch im Douglas. Was ich da gekauft habe zeige ich euch noch in einem seperaten Post. 
Wart ihr schonmal im Hollister in Deutschland oder auch in den USA? Wie findet ihr die Läden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen