Mittwoch, 14. September 2011

Velvet Autumn


Passend zu der kühleren Jahreszeit hat Chanel den neuen Rouge Allure Velvet Lippenstift herausgebracht. Ein mattes Pendant zu der klassichen Rouge Allure Formel. In meiner Stamm-Parfümerie konnte ich ein Testerkärtchen mit vier der neuen Farben ergattern.


La Ravissante

La Raffinée

L'Exubérante

La Fascinante
Bei meinem ausgiebigen Swatch Marathon fiel mir auf,wie seidig und komfortabel sich der Lippenstift anfühlte. Die Farben sind kräftig und gut pigmentiert, wie sich das eben für Rouge Allures gehört. Wahre Fans von matten Farben werden an den Velvets allerdings keine Freude haben,denn es schleicht sich immer noch ein Hauch von Glanz ein, wie man auf den Fotos deutlich erkennen kann. 
Mein absoluter Favorit ist übrigens La Rafinée und ich habe ihn schon auf meine Wunschliste gesetzt, denn das mauve sieht so herrlich und natürlich aus, aber ist dabei kein bisschen langweilig. 

Wie gefallen euch die Farben und die Formulierung? 

P.S.: Das erste mal Lipswatches von mir,wie gefällt's euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen