Freitag, 11. März 2011

Einkaufsliste


Für das Wochenende habe ich einen Shopping Trip geplant.Ich möchte mir unbedingt die neuen M.A.C. Cremeblend Blushes anschauen und eventuell einige Catrice Nagellacke kaufen.Momentan bastele ich noch an meiner Einkaufsliste und meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres,als durch Online-Stores und Blogs zu stöbern und nebenbei Swatches zur Rate zu ziehen,um den perfekte Make-Up Einkaufszettel zu kreieren.Natürlich kaufe ich nicht streng nach meiner Liste ein,dafür ist Make-Up einfach zu verführerisch.Aber es hilft ein paar Anhaltspunkte beim Shopping zu haben,um nicht völlig den Überblick zu verlieren.

Was steht auf eurem Make-Up Einkaufszettel? Oder geht ihr lieber komplett spontan shoppen?

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen