Freitag, 11. März 2011

Zu spät auf der Party


Seit Jahren verfolge ich nun schon beinahe religiös unzählige Beauty-Blogs. Es ist mein morgendliches Ritual geworden mir das neueste über Nagellack und Blush zusammen mit meinem Kaffee reinzuziehen.Oft erlebe ich Momente, bei denen ich denke,wie gerne ich darüber einen Blogpost verfassen würde. Wenn ich gerade einige schöne neue Schätze nach hause trage oder wenn ich es nicht abwarten kann bis der Chanel-Nagellack der Saison endlich in den Läden steht(momentan warte ich sehnsüchtig auf Mimosa).
Nun habe ich mich endlich entschlossen mir auch meinen kleinen Platz im Internet einzurichten,wo ich meine Leidenschaft teilen kann.
Obwohl ich ziemlich spät auf der "Beauty-Blogger Party" erscheine,hoffe ich viel Spaß beim Bloggen zu haben und viele andere Beauty Junkies kennenzulernen. 

Alles Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen