Samstag, 12. März 2011

Frühjahrsputz


Quelle

Hautpflege ist wahrscheinlich das letzte,was mich hinter den Ofen hervorlocken kann. Ich bin in dieser Hinsicht konservativ,benutze meine Nivea Produkte und bin glücklich und zufrieden damit. Aber Benefits neue Hautpflegeprodukte sehen so verlockend und herrlich frisch aus, dass ich damit sofort mein Badezimmer dekorieren möchte. Diese Flaschen und Tiegelchen sind wirklich zu schön,um sie im Badezimmerschrank zu lassen.
Die Linie besteht aus acht Produkten und da einige Blogger sie schon ausprobieren durften,gibt es schon einige detailierte Information. Ich möchte euch die Linie hier kurz vorstellen,da ich jetzt schon begeistert bin.

Wie gesagt wird es acht Produkte geben: 
Den Triple Performing Facial Emulsion mit LSF 15-Diese Feuchtigkeitscreme soll sehr leicht sein und die Haut nicht ölig machen. Da ich trockene Haut habe spricht mich das nicht besonders an,aber ich denke viele Frauen,die unter fettiger Haut leiden,wird diese Creme interessieren.

Total Moisture Facial Cream-Dies ist die reichhaltigere Feuchtigkeitspflege in der Linie.Sie enthält keinen Lichtschutzfaktor und ist deshalb auch ideal als Nachtpflege geeignet.Wenn ihr sie tagsüber benutzen wollt,dann vergesst den zusätzlichen UV-Schutz nicht.

It's Potent!Eye Cream-Laut Benefit soll diese Augenpflege Fältchen glätten,sofort Schwellungen mildern und nach und nach sogar Augenringe verschwinden lassen. Das klingt für mich zu gut um wahr zu sein. Meiner Meinung nach schafft es keine Creme der Welt Augenringe langzeitig zu verbessern. Ich habe schon zahllose Cremes ausprobiert,die ähnliches versprochen haben und kein Glück damit gehabt.

Moisture Prep Toning Lotion-Diese Lotion ist das wohl interessanteste Produkt der ganzen Linie und ich kann es kaum erwarten es in meine Fingerchen zu bekommen. Es wird vor der Feuchtigkeitspflege aufgetragen und dient quasi als Grundlage dafür,um das beste aus eurer Creme herauszuholen. Es ist feuchtigkeitsspendend und soll die Haut glätten und beruhigen. Es klingt für mich nach einem simplen Serum ohne viel drumherum. Genau danach habe ich noch für meine Hautpflege gesucht und freue mich deshalb schon darauf es auszuprobieren.

Ultra Radiance Hydrating Mist-Dieses Spray soll müder,fahler und trockener Haut einen kleinen Boost zu verleihen. Das scheint ideal für den Sommer zu sein,um die Haut zu erfrischen, aber ist meiner Meinung nach kein Muss für die alltägliche Hautpflege Routine.

Foamingly Clean Facial Wash-Der Sulfatfreie Reiniger soll die Haut sanft,aber gründlich reinigen. Makeup und Unreinheiten sollen in nur einem Schritt entfernt werden. 
Wenn es um Reiniger geht bin ich immer sehr vorsichtig,weil meine Haut sehr empfindlich ist. Deswegen werde ich wahrscheinlich bei diesem Reiniger passen. Außerdem ist es meiner Meinung nach unglaublich einfach einen preisgünstigeren Reiniger zu finden.

Remove It Makeup Remover-Wenn mit dem Foamingly Clean Facial Wash nicht das ganze Makeup runterkommt,dann hat Benefit noch diesen Makeup Entferner im petto. Dieser Makeup Entferner soll wasserfestes und schwer zu beseitigendes Makeup entfernen und dabei auch noch feuchtigkeitsspendend sein. Er ist übrigens auch für Kontaktlinsen Träger geeignet und soll die Augen nicht reizen.

Refined Finish Facial Polish-In keiner guten Hautpflege Linie darf ein Peeling fehlen.Die Haut regelmäßig zu peelen ist wichtig,um abegstorbene Hautzellen zu entfernen. Dieses Peeling soll die Haut porentief reinigen,während es peelt und kann angeblich auch als eine Gesichtsmaske benutzt werden. 
Ich plane auf jeden fall dieses Peeling auszuprobieren und hoffe,dass Douglas vielleicht sogar Proben auf Vorrat hat. Bisher hatte ich nämlich noch nie wirklich Glück mit Peelings. Meistens sind sie zu agressiv für meine Haut oder sie sind so sanft,dass ich keine Ergebnisse sehe. 

Ich bin unglaublich gespannt auf die neuen Hautpflege Produkte von Benefit.Das simple Konzept der Produkte spricht mich sehr an;es gibt kaum überflüssige Produkte und auch nicht zehntausend verschiedene Varianten für diverse Hauttypen.  
Bisher habe ich noch nicht in Erfahrung bringen könne,wann sie bei uns in Deutschland in den Counters stehen werden,aber in den USA kommt die Linie bereits im April heraus und denke,dass sie bei uns spätestens im Mai erscheinen wird.

Wie findet ihr die neue B.right Linie? Denkt ihr,dass es nur hübsche Verpackungen sind oder glaubt ihr,dass auch die Produkte darin den Kauf wert sind?                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen