Samstag, 12. März 2011

Dior Electric Tropics

Dior bringt mich heute schon in Sommer Stimmung mit den offiziellen Promo Bildern für die kommende Sommer Kollektion. 



Ich freue mich,dass Dior augenscheinlich eine sehr "klassische" Sommer Kollektion herausbringt;mit viel Bronze und knalligen Pink und Koralle. Ich werde mir definitv den Diorskin Healthy Glow Powder anschauen. Allein der Print auf dem Puder überzeugt mich bereits. Auch der Lipgloss sieht toll aus,wird aber wahrscheinlich sehr sheer sein. Die Erfahrung musste ich schon bei dem Fluo Gloss aus der Chanel Les Pop-Ups(Sommer 2010) machen und war mehr als enttäuscht.
Aloha ist nicht der einzige Nagellack in dieser Kollektion. Der zweite heißt Paradise Pink; leider habe ich davon noch keine Bilder gefunden. Ebenfalls gesichtslos bleiben der Addict Lipstick in der Farbe Fire,sowie das Healthy Glow Fluid,dass in den Farben Rosy Nude und Honey Nude erhältlich sein wird.
Die letzten Dior-Kollektionen waren nicht so meins,aber diese hier hat definitiv mein Interesse geweckt.

Wie findet ihr die neue Dior Kollektion? Spricht euch spontan etwas an oder ist nichts dabei,was euer Interesse weckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen