Montag, 11. April 2011

5 Kleinigkeiten


Etwas verspätet kommt diese Woche mein 5 Kleinigkeiten Post. Diese Woche haben mich viele Dinge inspiriert,vor allem Zeitschriften,Bücher und Filme. 
Die Geisha hat mich dazu gebracht rote Lippen zu tragen,obwohl ich das im Frühling/Sommer nur für besondere Anlässe mache. Der Lipgloss ist perfekt für etwas Tageslicht-Drama; rote Lippen mit Jeans und T-Shirt hat etwas sehr lässig-elegantes,was ich absolut liebe.

Am Wochenende wollte ich keine schwere Foundation tragen und meine leichte Wangenröte sowie meine Sommersprossen durchscheinen lassen. Etwas Puder,Mascara und Lipgloss und schon war ich morgens fertig und bereit die Sonne zu genießen.

Ich bin bei Gesichtscremes nicht besonders wählerisch und glaube umso weniger Schnick-Schnack im Tiegelchen ist,desto besser für die Haut. die Nivea Visage pure&natural Pflege ist genau das,was ich in einer Creme suche: Sie zieht schnell ein,riecht nicht unangenehm und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Mehr muss mir eine Creme nicht geben.

Ich liebe diesen Look aus dem Jemma Kidd Make-Up Masterclass Buch und ich überlege mir schon fieberhaft,was für einen Lidschatten das Model trägt. Falls jemand einen Vorschlag hat,würde ich mich freuen ihn zu hören.

Schon lange suche ich nach einem schlichten, schwarzen Haarband mit Schleife. Natalie Portman und Lauren Conrad sehen einfach fabelhaft damit aus und es ist einfach die perfekte Mischung aus mädchenhaft und klassisch-elegant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen