Sonntag, 17. April 2011

In der größten Not


Diese Woche haben die Lokführer mal wieder gestreikt,scheint ja auch keine spektakuläre Neuigkeit mehr zu sein. Ich konnte deshalb für einige Tage nicht nach hause fahren und musste in meinem "Notquartier" bleiben. Wenigstens hatte ich dort noch einige Klamotten gebunkert,aber genug Make-Up um morgens nicht wie ein Zombie auszusehen,hatte ich leider nicht dabei. Foundation und Mascara hatte ich dabei,was schon mal eine gute Grundlage ist. Außerdem versteckte sich noch ein weißer Eyeliner in meiner Kosmetiktasche und in den Tiefen meiner Handtasche konnte ich noch einen Rouge Coco ausgraben. Man muss ja immer mit dem arbeiten,was man hat,also machte ich das beste draus. Und das Ergebnis war gar nicht so schlecht,wie ich gedacht hatte. Bevor ich die Foundation aufgetragen habe,habe ich etwas von dem weißen Eyliner auf meinen Fingerspitzen verteilt und auf den Wangenknochen aufgetragen,um diese etwas zu betonen. Nach Foundation,die ich unter den Augen eingeklopft habe,Mascara und dem obligatorischen Eyeliner auf der Wasserlinie,habe ich von dem Rouge Coco etwas auf meinen Handrücken gegeben und dann als Cremerouge benutzt. 

Die Rouge Coco Lippenstifte eignen sich dafür hervorragend,weil die Konstistenz nicht zu cremig ist,aber sich dennoch gut verteilen lässt. 
Zum Schluss von den Rouge Coco etwas auf den Lippen und schon sah ich frisch und munter aus. Manchmal ist es gar nicht schlecht mit wenig Produkten auskommen zu müssen,zumindest fördert es die Kreativität. 

Was sind eure Notfall Produkte ohne die ihr nie das Haus verlassen würdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen