Dienstag, 19. April 2011

X.O.X.O

Quelle

Wenn ich mir die Kosmetik von einem anderen Menschen aussuchen könnte-real oder erfunden-dann wäre es definitiv Blair Waldorf aus Gossip Girl. Ihr Make-Up ist immer makellos und mit ihrem Budget und Geschmack wird man nur hochwertiges in ihrem Badezimmer und Schminktisch finden. Die aktuellste Folge "The Kids Stay in the picture" zeigt mal wieder ein paar Ausschnitte aus dem Beauty Leben der Upper East Side Queen. Man kann einen kurzen Blick auf die Theke neben dem Waschbecken erkennen und wie erwartet sieht man zunächst viel schwarz mit weißen C's. Neben einer riesigen Flasche Chanel No 5 stehen einige Puderdosen von Chanel. Weiter vorne auch einige Chanel Nagellacke. Etwas anderes würde man von Queen B. auch nicht erwarten. Genaue Produkte zu erkennen war leider etwas schwieriger. In einer Ecke sieht man eindeutig den Démaquillant Yeux Intense von Chanel und dahinter etwas das aussieht,wie das Reinigungsöl von Laura Mercier. 
Auch in Sachen Make-Up kann man sicher sein,dass Blair natürlich nur das beste von beste nimmt. In der 2. Staffel kann man gegen Ende der Folge "Pret-a-Poor-J" einen Blick auf Blairs Schminktisch werden. Ich konnte nicht viel auf meinen kleinen Laptop Bildschirm erkennen,aber einige eindeutige Sachen springen einen schon ins Auge: Die Airflash Foundation von Dior,eine unidentifizierte Chanel Foundation und die Urban Decay Primer Potion. Das ist meiner Meinung nach ein riesiges Kompliment an Urban Decay,dass ihr Produkt bei Blair stehen darf und sei es nur als Requisite.
Ich werde definitiv nochmal einen großen Fernseher und die Zoom Funktion meines DVD Players bemühen müssen,aber auch wenn ich nicht jedes Produkt in Blairs Schminktisch kenne,weiß ich,dass ich meine Sammlung sofort gegen ihre tauschen würde(das gleiche gilt übrigens für den Kleiderschrank).
Quelle
Seid ihr Fans von Gossip Girl und/oder Blair?? Mit wem würdet ihr am liebsten euer Make-Up tauschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen