Montag, 9. Mai 2011

Bring mich nach Monte Carlo


Lange habe ich mich dagegen gewehrt den Rouge Coco Shines zu verfallen. Aber nachdem ich die Lippenstifte dank eines Testerblättchens ausgiebig testen konnte,war ich hin und weg. Die erste Farbe,die ich mir zugelegt habe ist Monte Carlo. Es folgt eine kleine Review:

Preis: um 27,50€

Zum Farbton: Monte Carlo ist ein hübsches,sommerliches Himbeerrot. 

Design: Wer liebt es nicht,das schlichte schwarze,glänzende Design mit den zwei C's auf dem Deckel. Die Rouge Coco Shines sind übrigens schmaler und kürzer als die normalen Rouge Cocos. 

Textur: Wie der Name schon sagt sind die Rouge Coco Shines sehr sheer und wundervoll glänzend. Es fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und das Ergebnis ist so natürlich und frisch,was natürlich perfekt zum Sommer passt. 
Die Rouge Coco Shines sind also eine sehr gute Mischung aus Gloss und Lippenstift.
Leider ist die Haltbarkeit nicht besonders hoch,gerade mal zwei Stunden hält er bei mir ohne zu essen oder zu trinken.

 Fazit: Natürlich ist der Preis erstmal abschreckend,aber Chanel Lippenstifte sehen so luxuriös auf den Lippen aus,dass es sich definitiv lohnt. Ich werde mir definitiv noch einige andere Farben kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen