Freitag, 6. Mai 2011

Ein schönes Paar


Ich bin keine große Nagelkünstlerin und zwar trage ich auch gerne die neuesten Trends auf meinen Nägeln,aber bleibe dabei generell konservativ. Bei mir wird man keine Leopardenmuster,Blümchen oder Pfotenabdrücke auf den Nägeln finden. Nicht,dass ich das nicht schön fände,aber mir steht sowas einfach nicht und ich bin auch nicht diszipliniert genug um meine Nägel noch kunstvoll zu verzieren. 
Aber nur weil man nicht auf komplizierte Nageldesigns steht,bedeutet das nicht,dass man mit seinem Nagellack nicht auch auf andere Weise auffallen kann. 

Ich finde diese Methode besonders schön: 
Alle Nägel in einer neutralen Farbe lackieren und nur den Ring- oder den kleinen Finger in einer knalligen. Ich finde,dass dies einen wunderschönen,unerwarteten Effekt gibt. Mit den Farben kann man ruhig herumexperementieren. Auf Anhieb hätte ich auch nicht unbedingt gedacht,dass diese Farben oben im Foto so schmeichelnd zueinander sind. Natürlich funktioniert das ganze auch umgekehrt: Nehmt einfach eine knallige Farbe und lackiert einen Nagel neutral. Oder ein hübsches pastell ohne Schimmer und auf einen Nagel lasst ihr es richtig mit feinem Glitzer krachen. Eigentlich sind der Fantasie dort keine Grenzen gesetzt. 
Wie findet ihr diese Idee? Welche Farben würdet ihr miteinander kombinieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen