Sonntag, 5. Juni 2011

Verrückt nach Texas


Irgendwie brauche ich meistens etwas länger um mich mit einer OPI Kollektion anzufreunden. Bei der Texas Collection ging es mir auf jeden Fall so. Die Farben erschienen mir auf den ersten Blick so gar nicht sommerlich und obwohl ich mir die Lacke mehrmals angeschaut habe,hat mich keine richtig beeindruckt. Mittlerweile jedoch,bzw. am Dienstag beim Shoppen, sind mir drei Lacke urplötzlich aufgefallen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. I Vant to be A-Lone Star ist so schön frisch und so ein himmelblau fehlt einfach noch in meiner Sammlung. Und als "tradtitonellere" Sommerfarben sind mir noch "Big Hair...Big Nails" und  "Guy meets Gal-veston" ins Auge gesprungen. Bei den Gedanken an die Lacke juckt es mich schon die ganze Zeit in den Fingern und zumindest zwei davon werde ich mir nächste Woche definitiv zulegen. 

Wie findet ihr die Texas Collection? Habt ihr vielleicht schon einige Lacke davon oder ist nichts für euch dabei gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen