Dienstag, 31. Mai 2011

Geschwisterliebe

Nägel meiner Schwester

Heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder die Gelegenheit gehabt mit meiner jüngeren Schwester shoppen zu gehen. Ich kenne wenige Menschen persönlich,die einen so coolen Style wie meine Schwester haben und noch dazu in jedem Fummel wie ein Model aussehen. 
Wir waren bei H&M und danach in einer relativ neuen Boutique,die hauptsächlich Klamotten von Vero Moda und Only verkauft. Bei Douglas haben wir auch kurz vorbeigeschaut und ich bin um einige OPI Lacke herumgeschlichen,konnte mich aber zurückhalten. Ich war beinahe stolz mal nicht irgendein Beauty Produkt gekauft zu haben.
Chanel Morning Rose auf meinen Nägeln
Und hier meine Ausbeute: 
Ringe von H&M,sehen zwar alle cool aus so übereinander,aber für den Alltag werde ich sie wohl doch schlichter tragen. 
Kette und Ohrringe von Pieces und Hemd von H&M. Irgendwie ist für Kosmetik zu shoppen immer soviel einfacher als für Klamotten. 

Und hier noch zwei Impressionen vom Shoppen:


Ich war in diese Spitzenjacke absolut verliebt,aber mir stand sie nur halb so gut wie meinem Schwesterherz und 40€ waren uns beiden zuviel. 


Übrigens kann ich euch nicht empfehlen den Morning Rose oder den Mimosa Lack ohne Base Coat zu tragen. Ich habe mal auf eine verzichtet und das Ergebnis ist nicht schön(siehe oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen