Sonntag, 20. März 2011

5 Kleinigkeiten


Auf einem meiner liebsten Blogs,cupcakesandcashmere,gibt es beinahe jeden Freitag einen Post,der "Five Things" heißt und in dem die Bloggerin Emily Dinge zeigt,die ihn dieser Woche besonders herausgestochen sind in ihrem Leben. Ich finde diese Idee absolut großartig und dachte,dass ich diese Woche auch einmal so einen Post machen könnte.

Meine Woche an sich war eigentlich relativ unspektakulär,bis auf die Tatsache,dass ich jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen habe und mich jetzt so richtig auf den Frühling freue. Ich glaube,dass sieht man den Produkten in diesen Post auch an. 

OPI Nagellack liegt bei mir nach wie vor hoch im Kurs und ich liebe Panda-monium Pink und Lucky Lucky Lavender. Momentan bin ich auf der Suche nach anderen pastell-farben. Falls ihr da Empfehlungen habt,würde ich sie gerne hören.


Benefits Dandelion Puder hat mir geholfen frisch und fröhlich bei meinen Frühschichten auszusehen,statt wie ein Zombie. Er ist perfekt um einen Hauch Farbe ins Gesicht zu zaubern und hat einen Duft,der einen beim Auftragen auch gleich noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Apropos Duft. Ich habe mir diese Woche nach langem Überlegen und vielem bei Douglas drumherum Geschleiche endlich den neuen Tommy-Hilfiger Duft zugelegt. Abgesehen von der göttlichen Kombination aus Pfirsich und Vanille, liebe ich auch die kleine Schleife und überhaupt,dass die 30ml Packung so niedlich ist.

Lipgloss stand bei mir diese Woche hoch im Kurs und diese drei Schätzchen waren die ganze Zeit in meinem Schminktäschchen dabei. Vor allem von meinem neuen Benefit Lipgloss bin ich höchst angetan.

Und zum Schluss noch etwas,was nichts mit Beauty zu tun hat. Da ich jeden Tag insgesamt 80min Bahn fahre,lege ich mir regelmäßig neue Lektüre zu und was gibt es schöneres als leichte Kitsch-Lektüre für den Zug? Ich bin zumindest gespannt auf die beiden Bücher und habe sie bestimmt in null-komma-nix durchgelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen