Freitag, 18. März 2011

Schon gesichtet? Dream Touch Blush

Quelle
Wenn ich in die Drogerie gehe,lasse ich Maybelline oft links liegen. Bis auf die Mascaras gibt es nichts,was mich an der Marke anspricht. Als ich gestern jedoch im dm war,bin ich als erstes zur Maybelline Theke gesprintet. Der Grund für diesen seltenen Anlass war der neue Dream Touch Blush. Ich habe ihn zuerst in einen von diesen kleinen "GNTM-Heftchen" gesichtet,die immer in Modemagazinen mit drin liegen und da ich den perfekten Cream-Blush für den Sommer suche,wollte ich ihn unbedingt swatchen. 
Die Maybelline Seite listet vier Farben: 02 peach,04 pink,06 berry,07 plum
Umso erstaunter war ich,dass mein dm nur zwei Farben hatte und die auch noch verdächtig falsche Label hatten. Die peachige Farbe war nämlich mit Pink beschrieben und die pinke mit berry. Trotz meiner Enttäuschung,dass plum nicht dabei war und berry mehr pink als berry war,habe ich sie kurz geswatcht. So richtig überzeugt haben sie mich dann leider doch nicht. Zumindest nicht genug,um gleich einen mitzunehmen. Zwar war die Konsistenz ganz schön,cremig und leicht,aber sie hatten mir einfach zu viel Schimmerpartikel. Zwar nicht ganz soviel wie die Mousse Blushes,aber genug um mich erstmal etwas abzuschrecken.
Aber wer weiß,vielleicht finden sie doch noch eines Tages den Weg in meinen Einkaufskorb.
Übrigens scheint es die Dream Touch Blushes nur in Läden mit großer Maybelline Theke zu geben. Ich habe sie in mehreren Rossmann-Läden gesucht und nicht gefunden und die hatten alle nur die kleine Maybelline Theke.

Was ist mit euch? Habt ihr die Dream Touch Blushes schon gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen