Dienstag, 22. März 2011

Chanel Le Vernis-der absolute Bad Boy


Wenn ich Chanel Nagellack mit einem Männer-Stereotypen vergleichen sollte,dann wäre es definitiv: Bad Boy! Ja,ich habe es gesagt,Chanel Nagellack ist der Bad Boy unter den Nagellacken. Natürlich werde ich das ganze hier noch erläutern:
Eigentlich hatte Le Vernis de Chanel die besten Chancen,um ein Gentleman zu werden. Er kommt aus einem reichen,höchst eleganten,französischen Elternhaus und ist daher eigentlich gut erzogen und weiß,wie man sich stilvoll benimmt und anzieht. Über das Äußere müssen wir hier gar nicht viel disskutieren; natürlich ist er unglaublich heiß;er richtet sich nicht nach Trends,das hat er nicht nötig,er macht sie. Er ist unglaublich populär. Eigentlich ist er das perfekte Accessoire für die Hand jeder Frau. Leider zieht er so einige Probleme mit sich,sonst wäre er kein Bad Boy.
Aufgrund seiner Popularität ist er sehr schwer zu bekommen. Und umso mehr man ihn haben will,desto schwerer ist es ihn zu bekommen. Frauen stehen Schlange und reisen in andere Länder nur um einen Blick auf ihn zu erhaschen. 
Wenn man ihn dann erstmal mit zu sich nach hause gelockt hat,zieht das weitere Probleme mit sich:
Chanel Le Vernis Peche Nacree

Am Tage ist er wunderschön,liebevoll und lässt einen gut aussehen. Wenn man ihn aber nach einem langem Tag betrachtet,merkt man,dass sein gutes Erscheinungsbild anfängt zu blättern und man ist unendlich enttäuscht. Man schwört sich nie wieder so viele Kosten und Mühe auf sich zu nehmen um sich mit ihm wieder zu treffen. Aber kaum sieht man ihn in irgendeinen Magazin an der Hand an der einer anderen,rennt man raus und sucht wieder nach ihn. Man bekommt halt nie genug von diesen Flaschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen