Sonntag, 27. März 2011

5 Kleinigkeiten


Diese Woche hat mich mal wieder in meiner Philosophie bestätigt,dass sich gute und schlechte Sachen meistens die Waage halten. Obwohl ich eine eher bescheidene Woche auf der Arbeit hatte,ging es bei mir privat wundervoll harmonisch zu. Außerdem war der Sonnenschein so wundervoll,dass ich beinahe alle meine Sorgen vergessen konnte. Oft sind es aber eh nur die Kleinigkeiten im Leben,die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein dickes Hochglanzmagazin in der einen und ein Coffe-to-go in der anderen Hand gibt mir immer das Gefühl um einiges glamouröser zu sein,auch wenn ich in Chucks,Jeans und Parker durch die Stadt streife.


 Miss Dior Cherie ist ein wundervoller Duft und da ich mich noch nicht ganz dazu durchringen konnte,eine Flasche zu kaufen,benutze ich zunächst die sechs Proben,die ich mittlerweile davon habe.



  Und um bei Dior zu bleiben: Ich habe diese Woche beinahe täglich zwischen den "my lips but better" Ton Rosewood Serum und dem kräftig-intensiven Raspberry Serum gewechselt. Luxus auf den Lippen.


Was gibt es besseres als in ein großes Glas Schmuck zu greifen,um einem schlichten Outfit das gewisse etwas zu verleihen.

Ich habe es tatsächlich geschafft jeden Tag der Woche zu frühstücken. Normalerweise habe ich morgens absolut keinen Appetit,doch diese leckeren Cornflakes und meine niedliche Schale haben es geschafft,dass ich mich beinahe schon beim Aufstehen auf das Frühstück gefreut habe. Die Kellogs Honey Bsss Loops sind nicht zu süß,aber doch voller Geschmack und werden in der Milch auch nicht zu schnell matschig. Erinnern mich an die amerikanischen Honey Nut Cherrios,die ich während meines USA-Aufenthalts immer gegessen habe.

Was waren diese Woche eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen