Dienstag, 22. März 2011

Die beste Therapie der Welt


Ich hatte heute einen unglaublich stressigen Tag bei der Arbeit und hätte mich am liebsten auf der Toilette eingeschlossen um zu heulen. Als dann um 14:00 Uhr der Feierabend nahte,wusste ich,dass ich mehrere Alternativen hatte,um mich aufzuheitern.
  • nach hause fahren und mir Internet the Hills anschauen und dabei eine riesige Tafel Milka Schokolade verdrücken.
  • einen Frustkauf bei Douglas starten
ODER: 
  • zum Friseur gehen
 Ich habe mich für letzteres entschieden. Es war sowieso dringend nötig,also dachte ich,dass ich das schöne mit dem nützlichen verbinden könnte. Gesagt,getan. Und als ich in den Friseur Stuhl sank und der Friseurin meines Vertrauens sagte,dass ich einen grauenvollen Tag hatte,wusste ich,dass ich mich richtig entschieden hatte. Die Kopfmassage während des Haarewaschens war der Hammer. Mein Ansatz ist endlich nicht mehr zu sehen und meine Haare fühlen sich gerade an,wie ein Vorhang aus Seide. Nachdem meine Haare wochenlang ausgesehen haben,wie ein Teller Spaghetti Miracoli Fix,sind sie jetzt vergleichbar mit Trüffel-Pasta vom Edelitaliener. Wer braucht schon Therapie,wenn man einen guten Friseur hat?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen