Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten Reinigungsmilch. Die letzte,die ich hatte,war die clog-dissolving cleansing milk von bliss. Ich habe sie mir damals aus den USA mitgenommen und mochte sie wirklich,wirklich gerne. Aber jetzt wollte ich etwas haben,was ich auch einfach aus dem Douglas mitnehmen könnte und nicht immer wieder bestellen müsste. Als ich die Clinique Take the Day off Reinigungsmilch in der InStyle gesichtet habe,wollte ich sie sofort ausprobieren und habe sie mir dann gestern geholt und abends sofort ausprobiert. Hier folgt jetzt eine kleine Review:
Die Clinique Take the Day off Reinigungsmilch kommt in einer lilanen Flasche mit Pumpspender. Für 200ml bezahlt man 23€, was meiner Meinung nach ein annehmbarer Preis ist.
Die Konsistenz ist wie man von einer Reinigungsmilch erwartet, nicht zu dünn,aber dünnflüssig genug um sie angenehm auf dem Gesicht verteilen zu können. Obowohl die Clinique Pflegeprodukte ja alle parfumfrei sind, haben sie doch immer einen leichten Geruch,der sehr schwer zu beschreiben ist,der aber nicht im geringsten stört.
Normalerweise entferne ich mein Make-Up mit einem Reinigungsöl von Laura Mercier und wahrscheinlich bin ich davon etwas verwöhnt. Denn lasst mich das sagen,dass Öl von Laura Mercier erledigt den Job richtig gut,entfernt alles und hinterlässt babyweiche Haut. Als ich nun aber gestern die Reinigungsmilch von Clinique benutzte,fühlte sich mein Gesicht immer noch sehr unrein an. Ich musste zweimal reinigen,um alles herunterzubekommen. Und hier muss ich noch eine Warnung aussprechen: Wenn ihr die Reinigungsmilch in Augennähe bekommt,wird es furchtbar brennen. Also absolut nicht geeignet,um auch nur in die Nähe der Augen zu kommen.
Dafür ist die Milch sonst unglaublich mild. Deswegen werde ich sie wahrscheinlich nur morgens benutzen,denn zum Make-Up entfernen taugt sie nicht wirklich.
Wenn ihr jedoch etwas zur milden Gesichtsreinigung sucht,ist die Reinigungsmilch definitiv geeignet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen