Sonntag, 13. März 2011

Review: Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara

Heute möchte ich für euch eine Review für den relativ neuen Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara machen(liegt es an mir oder werden Produktnamen immer länger und länger?).

Die Fakten: 
  • Preis: um 5,99€;das kann natürlich je nachdem,wo ihr es kauft variieren
  • Erhältlich bei:Rossmann,dm,IhrPlatz,Müller,Douglas und überall sonst,wo ihr Astor finden könnt
  • Das verspricht Astor: "Wimpern,die so lang sind,dass sie fast wie falsche Wimpern aussehen".Extra weiche Bürste für aufgefächerte 5x voluminösere Wimpern."Eine pflegende Formulierung angereichert mit Baumwolle,Seiden-Puder und Keratin spendet Feuchtigkeit und verwöhnt die Wimpern"
Das Design: 
Der lila-glänzende Flakon mit Goldschrift sieht recht nett aus. Wie aber üblich bei günstigeren Mascaras ist die Verpackung nicht übermäßig hochwertig.

Die Bürste:
Die Bürste hat XXL Maße und ist leicht gebogen, was mich zuerst an den Maybelline Falsche Wimpern Mascara erinnerte(dazu später mehr).


Meine Erfahrung:
Ich war sehr gespannt diesen neuen Mascara auszuprobieren. Dies war der erste Astor Mascara,den ich je gekauft habe,also bin ich sehr vorurteilsfrei an die Sache herangegangen. 
Meine Wimpern sind sehr kurz und auch nicht besonders dicht. Deswegen suche ich immer nach den Mascara,der mir alles gibt. Länge,Schwung und etwas Volumen. 
Leider hat mich der Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara in jeder Hinischt enttäuscht. Normalerweise erziele ich sehr schöne Ergebnisse mit dicken Bürstchen, wie zum Beispiel dem Benefit Badgal Lash Mascara oder DiorShow. Nachdem ich aber nur einmal vorsichtig mit dem Bürstchen über meine Wimpern gegangen bin,war alles verklebt. Von Länge war keine Spur mehr und auch wenn der Mascara keine Definition verspricht, hätte ich doch nicht erwartet,dass alles sofort zusammenklebt. 
Die leichte Krümmung der Bürste hat, meiner Meinung nach, keinerlei Auswirkung auf das Ergebnis. Ganz anders als bei dem Maybelline Mascara,der mir sehr viel Schwung und Definition verleiht. 
links:Maybelline rechts:Astor


Fazit: Der Big&Beautiful False Lash Look Mascara wird wahrscheinlich traurig in meiner Schublade liegen bleiben. Es gibt zahlreiche andere Mascaras mit dem sogenannten "Löffelbürstchen",die sehr viel bessere Ergebnisse erzielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen