Sonntag, 13. März 2011

In meiner Einkaustüte


Gestern war ich auf einem kleinen Beutezug,um mir einige Sachen zuzulegen,bei denen ich schon längere Zeit darauf warte,dass sie in den Läden sind. Natürlich habe ich mal wieder länger gewartet als nötig,dafür habe ich auch alles bekommen,was ich wollte,auch wenn das nicht unbedingt viel war. 
Das sind die Neuankömmlinge auf meinem Schminktisch:
M.A.C Cremeblend Blush in Something Special
Benefit Lip Shine in Patootie
Benefit Full-Finish Lipstick in Pinking of You 
Catrice Nagellack in Dirty Berry

Ich freue mich schon darauf meine neuen Sachen nächste Woche ausgiebig ausprobieren zu können,um dann nächstes Wochenende auch einige Reviews dazu zu schreiben. Auf den Lipgloss war ich so gespannt,dass ich ihn gestern gleich im Auto aufgetragen habe und ich bin absolut begeistert von Farbe,Konsistenz und Geruch. Da werden wohl noch einige von dazu kommen. 
Vor zwei,drei Jahren habe ich mir schonmal zwei der Full-Finish Lipsticks zugelegt und mochte sie sehr. Damals hatten sie aber noch nicht diese klassische Lippenstiftform,sondern waren abgeschrägt(mehr dazu in der kommenden Review).
Den Catrice Nagellack habe ich mir in Galeria Kaufhof gekauft und die Theke war echt schon sehr abgegrast und unordentlich. Deswegen hatte ich keine Lust noch zu stöbern und werde einfach warten bis mein IhrPlatz die neuen Sachen drin hat.
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen