Montag, 14. März 2011

OPI Nice Stems(Sommer 2011)

Quelle  
Nachdem ich dieses Wochenende meine Liebe zu OPI Lacken erneuert habe,habe ich gleich etwas im Internet nach der Sommer-Kollektion recherchiert und habe einige Bilder auf  dieser norwegischen Website gefunden. 
Ich bin absolut hin und weg von allen vier Farben.

Ich denke I Lily Love You wird der Hit aus dieser Kollektion sein. Aber auch die anderen Farben werde ich mir definitiv zulegen.
Es ist sehr lustig,dass OPI für den Sommer eine Kollektion mit Blumenthema hat,denn auch Chanels Sommer-Kollektion bedient sich dieses Thema,Les Fleurs d'été de Chanel heißt diese Kollektion. Sieht so aus,als würde es ein blumiger Sommer werden.

Welcher Lack aus der OPI Kollektion gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen