Sonntag, 24. April 2011

5 Kleinigkeiten


Diese Woche gibt es endlich wieder einen 5 Kleinigkeiten Post. Ich freue mich immer auf diesen Post am Sonntag,einfach weil ich nochmal über meine Woche reflektieren kann und merke,welche kleinen Details mir das Leben versüßt haben. Es sind ja auch die kleinen Dinge im Leben,die das große Bild abrunden.
Ans Meer zu fahren war definitiv das Highlight meiner Woche und es war herrlich die Füße nach einem kleinen Spaziergang im Watt in den warmen Sand zu vergraben. 


Der Osterhase hat mir dieses Jahr ja Möbel gebracht. Mein Freund hat diese süßen Lämmchen und andere Schnökereien bekommen,die jetzt das neue Expedit Regal zieren. 


Endlich haben meine Nagellacke ein kleines Zuhause,wo ich sie jederzeit sehen kann. Da ich OPI Lacke über alles liebe,haben die die Front Row Seats bekommen. Dahinter stehen Chanel, Catrice und Gosh Lacke. 


Ich war bisher noch nicht wirklich von den Rouge Coco Shine Lippenstiften überzeugt. Die Testerkarte hat mich nun-leider-komplett umgestimmt. Ich will auf jeden Fall alle vier Farben,die ich nun ausprobieren konnte. 


Ich trage eigentlich keinen Goldschmuck mehr,aber diese Stücke von J. Crew sind einfach fantastisch. Sie sehen so hochwertig und wundervoll aus und sind ein wunderschönes Andenken an meine Zeit in den USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen