Sonntag, 24. April 2011

Ein Tag am Strand


Gestern sind mein Freund und ich spontan ans Meer gefahren. Ich war so aufgeregt nach langer Zeit mal wieder an die See zu fahren,dass ich mich am liebsten gleich ungeschminkt und noch im Schlafanzug ins Auto gesetzt hätte. Aber ich habe mich natürlich in Geduld geübt und mir erstmal eine schöne,sommerliche Make-Up Kombination überlegt. 
Für einen Tag am Strand sollte das Make-Up natürlich nicht zu schwer oder extravagant und möglichst wind- und wasserfest sein. Für eine gute Grundlage habe ich den Hydrating Primer von Laura Mercier benutzt und darüber eine dünne Schicht von dem Oil-Free Tinted Moisturizer,ebenfalls von Laura Mercier. Noch etwas Clinique Concealer über die Augenringe um frisch auszusehen und damit das auch alles den ganzen Tag hält,habe ich noch etwas Rimmel Stay Matte Powder aufgetragen. Auch mein Augen Make-Up war eher simpel,lediglich etwas Benefit Creaseless Cream Shadow auf dem beweglichen Lid und Mascara,das war's. Um sommerliche Frische ins Gesicht zu zaubern habe ich den Georgia Powder von Benefit aufgetragen,hauptsächliche auf den Wangen,aber auch sehr wenig auf Stirn und Nasenrücken. Für die Lippen habe ich Lipliner von Benefit aufgteragen und darüber einen Chanel Glossimer in Bikini Peach. Mein Make-Up hat den ganzen Tag perfekt gehalten und ich konnte einfach den Wind im Haar und den matschigen Watt-Schlamm an meinen Füßen genießen. 


Seid ihr über Ostern weggefahren? Was ist euer perfektes Strand Make-Up?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen