Mittwoch, 27. April 2011

Ein bisschen Catrice

Catrice Ausbeute+neues Shampoo im Hintergrund 

Ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Nähe einer Catrice Theke,obwohl ich eigentlich noch tausend Sachen von Catrice auf meiner Wunschliste stehen habe. Heute hat es mich zufällig in den Müller verschlagen und ich habe dann eine bescheidene Auswahl getroffen. Zwei von den Duo Blushes und ein Nagellack durften mit. 
Peach Sorbet

Raspberry Ice Cream

Ich muss sagen,dass sich Catrice zu einer der besten Drogeriemarken in Deutschland gemausert hat. Aus dem Essence Alter bin ich mittlerweile raus und die meisten Drogeriemarken,wie Maybelline,L'oreal und MaxFactor sind mir einfach zu teuer für die doch nicht so pralle Qualität,die ich dort bekomme. 
Was ich besonders an Catrice liebe sind die Lidschatten. Ich bin nicht der absolute Lidschatten Junkie und mag daher auch nicht allzu viel Geld dafür ausgeben. Außerdem ähnelt die Verpackung der Lidschatten an die von shu uemera und diesen reduzierten Stil mochte ich schon immer sehr. Deswegen sagt es mir sehr zu,dass die Blushes mittlerweile auch in diesem dursichtigen Plastik daherkommen. Übrigens ist die Verpackung auch sehr stabil und hat eine gewisse Schwere,was ich immer als sehr hochwertig empfinde.
Nun bin ich erstmal gespannt auf das Rouge. Sobald ich es ausgiebig getestet habe,werde ich auch eine Review darüber schreiben.
Meet me at Coral Island
Was ist eure liebste Marke aus dem Drogeriebereich? Wie findet ihr Catrice?

2 Kommentare:

  1. Oh, der Nagellack ist ja toll. So ein Peach suche ich noch. Momentan gefällt mir catrice auch am besten. Besonders die Lidschatten.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. hi meilu,
    der nagellack ist echt total hübsch und sommerlich. wollte auch noch tragebilder reinstellen,wenn ich es zeitlich schaffe.
    glg

    AntwortenLöschen