Sonntag, 18. September 2011

LC makes me want...

pictures via

Als ich über das Lookbook von Lauren Conrads neuer Fashionlinie "Paper Crown" im Internet gestolpert bin,war mein erster Impuls "haben-will". Ich bin ein großer Fan von Laurens Style und ich würde jeden Look aus ihrer Kollektion tragen. 
 Die Teile sind sehr feminin,aber ohne zu süß zu sein. Es schwingt immer ein Touch von Coolness mit. Und man merkt, dass Laurens persönlicher Style die Kollektion beeinflusst hat. Ich könnte sie mir in jeden der Looks vorstellen.

Leider sind die Sachen momentan sehr schwer zu bekommen. Nordstrom verkauft sie zwar online,aber da ich bei den Preisen sowieso schon schlucken musste,kann ich 30€ Porto nicht in geringster Weise rechtfertigen. 

Abwarten heißt da wohl die Devise,denn hoffentlich bekommt man ihre Sachen auch bald bei großen Online-Retailern wie shopbop.com,die für weniger oder teilweise umsonst nach Deutschland senden. 
Bis dahin sehe ich mich an den Bildern satt und lege schonmal etwas Geld an die Seite.
Wie findet ihr die Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen