Donnerstag, 28. April 2011

Make-Up Friedhof


In meinen Kleiderschrank gibt es eine kleine,dunkle Ecke,die ich liebevoll als meinen Make-Up Friedhof bezeichne. Glücklicherweise sammelt sich dort nie allzu viel an,weil ich kein Problem habe Dinge,die ich nicht mag wegzuschmeißen oder zu verschenken. Heute bin ich mal wieder über meine Tüte ungeliebter Dinge gestolpert und dachte ich zeig euch mal,was sich darin versteckt.
Das erschreckendste ist wohl,dass sich ein Chanel Produkt in meinem Friedhof begraben ist. Normalerweise liebe ich alles von Chanel abgöttisch,aber es gibt eine Sache von Chanel,die ich absolut nicht ausstehen kann: Die Lidschatten Paletten. Ich hasse die gebackenen Lidschatten,die so gut wie keine Pigmentierung haben und das alles für einen viel zu hohen Preis. Die US-Variante der Quads ist viel,viel besser. Dort sind die Lidschatten viel weicher und seidiger,haben also die Qualität der Chanel Duos hier in Europa.
Die H&M Nagellacke sind leider auch relativ schnell in der Tüte gelandet. Ich habe soviel schöne andere Lacke,dass ich keine Lust habe Platz mit diesen eher schlechten Lacken zu vergeuden. Wo wir grade bei Nagellack sind, auch zwei Gosh Lacke und ein Pieces Nagellack haben sich einen Platz auf dem Kosmetik Friedhof verdient. Die Gosh Lacke sind an sich großartig,aber momentan stehe ich nicht so auf diesen extremen Glitzer. Vielleicht erleben die ja bald ein Comeback bei mir.
Dann hätten wir da noch einen L'oreal Lippenstift,der mir zwar von der Farbe her gefällt,aber die Konsistenz ist einfach zu schlecht. Er trocknet meine Lippen aus und hat außerdem einen sehr merkwürdigen Geruch.

Habt ihr auch einen Make-Up Friedhof? Was befindet sich auf eurem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen