Die Frühlingskollektion der Essie Nagellacke passt genau in mein Beuteschema für warme Tage: Fröhlich,süß,pastellfarben. Schon lange bin ich drumherum geschlichen,konnte mich aber nicht recht für eine der sechs Farben entscheiden. Gestern habe ich mir dann schließlich die Box mit vier kleinen Lacken aus der Kollektion gekauft.
Nice is Nice und French Affair |
Der pastell-pinke und fliederfarbene Lack waren mein absolutes Must-Have aus der Kollektion. Sie sind so schön frisch und schreien einfach Frühling. Wahrscheinlich hätte ich mir diese beiden auch in Full-Size gekauft,aber ich habe es im meinem Leben eh noch nie geschafft eine Flasche Nagellack aufzubrauchen.
Topless&Barefoot und Coat Azure |
Bei den anderen beiden Farben war ich eher skeptisch. Meistens stehen mir nude und blau nicht wirklich,aber diese beiden Töne sind sehr,sehr schmeichelnd. Topless&Barefoot ist ein wunderschönes nude,dass sogar bei meiner blassen Haut gut aussieht.
Coat Azure,Topless&Barefoot,Nice is Nice und French Affair |
Natürlich sind auch die Namen der absolute Knaller. Sie machen richtig Lust auf Urlaub und verstecken nette Wortspiele. Allein das und die Tatsache,dass die kleinen Fläschchen entzückend und äußerst dekorativ sind,hätten mich schon zum Kauf überzeugt. Aber Essie Nagellacke sind qualitativ absolut hochwertig,die Farben waren nach zwei Aufträgen komplett deckend.
Ich finde diese Boxen von essie genial,weil sie eine schöne Alternative sind,wenn man unbedingt mehrere Lacke haben möchte oder einfach experementierfreudig ist.
Ich finde diese Minis auch toll. Denn mir gehts genauso wie Dir: ich bekomme große Flaschen nie leer. Ich habe einfach zu viele Lacke. Werde mir die MInis wahrscheinlich auch noch holen. Sehen klasse aus!
AntwortenLöschenLG Meilu