Montag, 30. Mai 2011

Abkühlung gefällig?!


Seit einer Woche benutze ich jetzt schon die Probe von der Biotherm Aquasource Gesichtscreme,die ich letztens in der Parfümerie bekommen habe und wollte euch nun mal meinen ersten Eindruck schildern: Die Creme hat eine sehr angenehme,moussige Textur. Sobald man sie auf die Haut aufträgt verwandelt sie sich in ein angenehmes Gel,dass die Haut unglaublich kühlt und sofort einzieht. Dieser kühlende Effekt ist so herrlich und angenehm an warmen Tagen.
Glücklicherweise konnte ich keinen starken oder aufdringlichen Geruch feststellen,was immer ein Pluspunkt bei Gesichtspflege ist. Nach dem eincremen bemerkt man definitiv,dass die Haut um einiges praller,gut durchfeuchtet und ein wenig "strahlender" ist. Zudem fühlt sich die Haut kein bisschen fettig an,sondern einfach nur samtig. Ich habe lange keine so tolle Pflege mehr probiert.

Natürlich kann ich noch nicht die Langzeitwirkung beurteilen,aber wenn meine Haut weiterhin so gut auf die Creme reagiert,werde ich mir definitiv überlegen sie mir für den Sommer zuzulegen. Auch wenn das 39€ Preisschild leicht schmerzt,könnte sie es wirklich wert sein.

Habt ihr für die Sommertage eine extra Pflege?

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja sehr interessant!
    Ich benutze zur Abkühlung gern Thermalspray und ansonsten eine Creme von Avene mit LSF 20. LSF ist mir sehr wichtig.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen