Montag, 23. Mai 2011

Sommer Blumen


Heute durfte endlich etwas aus der Sommer Kollektion von Chanel bei mir einziehen. Da die Lacke natürlich schon weg waren,habe ich mich nicht weiter geärgert sondern mich einfach über das "gesparte" Geld gefreut und mich dann für den Soleil Tan de Chanel in Bronze Rosé entschieden.




Ich war mal wieder in meiner Lieblings-Parfümerie und weil sie meine Enttäuschung über die nicht mehr vorhandenen Lacke(den Mimosa hatte ich bei ihnen schon vor Wochen vorbestellt und gebeten,dass sie ihn mir zurücklegen. Eine der Verkäuferinnen hat ihn wohl aus Versehen verkauft) lindern wollten, habe ich mal wieder eine schöne Sammlung an Proben bekommen. Einfach herrlich was man dort immer bekommt. Und das schönste ist,dass sie einem wirklich vernünftige Sachen raussuchen.

Meine heutige Proben waren: Ein Lippenstift Testblättchen von Shiseido,das von Douglas als Luxus Probe propagiert wurde und das man wohl nur bekam,wenn man den entsprechenden Coupon davon zugeschickt bekam. Dazu gab es noch Oil Control Sheets von Shiseido,die man im Sommer echt immer gebrauchen kann, und von Biotherm ein sehr großes Tiegelchen von der Aquasource Creme. Diese "Probe" wird sich bei mir bestimmt 2 Monate halten,soviel ist da drin. Davon kann sich Deutschlands "Beauty Autorität" auf jeden Fall mal eine Scheibe abschneiden,übrigens auch von der absoluten Freundlichkeit der Verkäuferinnen hier in der Parfümerie.

Möchtet ihr Tragebilder und/oder eine Review zu dem Chanel Puder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen