Samstag, 14. Mai 2011

IhrPlatz,der falsche Cupcake und ich


Gestern wurde ich mal wieder in meiner Überzeugung bestätigt,dass ich mir keine Drogerie Lippenstifte kaufen sollte. Nachdem ich von einigen Blogposts extrem angefixt wurde,beschloss ich in den ihrPlatz zu gehen und mir das Objekt der Begierde genauer anzusehen, nämlich den "All about Cupcake" von essence. Nachdem ich ihn intensiv geswatcht und begutachtet hatte,schnappte ich mir einen und bezahlte. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie lange es her ist,dass ich nur 1,99€ für einen Lippenstift bezahlt. 
Zuhause angekommen wollte ich erstmal ein paar Fotos davon für euch machen. Als es dann an die Swatch Fotos ging,war ich doch schon sehr verwundert,denn dieser Lippenstift sah absolut nicht so aus,wie der,den ich im ihrPlatz geswatcht hatte. 

Dieser hier war zu schimmerig und auch viel zu kräftig pink. Erst jetzt kam ich auf die glorreiche Idee mal auf das Label zu schauen und sah,dass ich gar nicht den Cupcake mitgenommen hatte,sondern die Nummer 33 Glam Girl. Natürlich ärgerte ich mich maßlos über meine eigene Unachtsamkeit. Aber das ganze nochmal umtauschen gehen? Nee,dazu hatte ich dann auch keine Lust mehr. Da ich die Farbe nicht allzu hässlich fand,testete ich sie einfach auf den Lippen. Und in dem Moment wurde mir klar,dass ich mir den Cupcake Lippenstift auch nicht mehr holen würde,denn der extrem süße Geruch der essence Lippenstifte ist absolut zuviel für mich. 

So wurde mir auch schnell wieder klar,warum ich keine Drogerie Lippenstifte kaufe. Jetzt ist noch ein weiterer Grund hinzugekommen: Bei einem Chanel Lippenstift nehme ich garantiert nicht so schnell die falsche Farbe mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen