Freitag, 20. Mai 2011

Zucker,Sahne und Honig


Gestern kam endlich mein lang ersehnter Highlight Puder aus der M.A.C Naked Honey Collection vom Sommer 2009 bei mir an. Gekauft habe ich ihn bei Sina von SugarandCream. Natürlich habe ich heute gleich damit herumgespielt und er zaubert eine wirklich schöne Wärme ins Gesicht. Ich bin ja sehr blass,deswegen habe ich ihn wie einen Bronzer benutzt. Gepaart habe ich ihn mit einen Blush von Laura Mercier in der Farbe Orange Blossom,einem sehr schmeichelnden Pfirsichton und dazu einen Rouge Coco Shine in Liberte. Das Ergebnis war sommerlich und frisch,einfach perfekt um meinen freien Tag zu genießen.

Natürlich sagt mir auch das hübsche Wabendesign sehr zu. Irgendwie bereue ich es jetzt damals nichts aus der Naked Honey Collection gekauft zu haben,aber damals stand ich noch nicht so auf M.A.C. 

Geht euch das auch manchmal so,dass ihr von den LEs erst nichts möchtet und dann später doch noch etwas unbedingt haben wollt?

1 Kommentar:

  1. Toll, dass Du das Puder noch bekommen konntest. Ich bin ja neugierig auf ein Tragefoto. Das Blush klingt nämlich auch sehr interessant!

    Mir ging es auch schon mal mit einem Quad von MAC so. Erst wollte ich es nicht und als ich die vielen schönen AMUs damit sah und ich es haben musste, war es natürlic ausverkauft.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen